"Sich selbst zu überraschen ist,

was das Leben lebenswert macht."
Oskar Wilde

 

 

Manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und sich vom Leben überraschen zu lassen. Besonders dann, wenn die alten Wege in eine Sackgasse führen.

 

Yoga Einzelstunden

Therapeutische Einzelstunden eignen sich gut für alle, die selbst etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, es aber zeitlich nicht einrichten können, meine Gruppenangebote zu besuchen.

Yoga kann bei vielen orthopädischen Einschränkungen wie Arthrose, Osteoporose, Rückenleiden, Schulter- und Nackenproblemen, chronischen Schmerzen, Stress Syndrom etc. Ihr Wohlbefinden steigern.

Die Arbeit mit Senioren liegt mir auch sehr am Herzen. Denn Älterwerden und sich im eigenen Körper Wohlfühlen sollte Hand in Hand gehen.

Die Mobilisierung eigener Kraftreserven und Fähigkeiten unterstützen den Heilungsprozess. Schon ein tägliches 15 Min. Programm kann alles verändern.

Um ein auf Deine körperlichen und seelischen Bedürfnisse zugeschnittenes Programm zu erstellen, betrachten wir Deine Ziele, Wünsche und Konstitution. 

Auch Dein Alltag wird berücksichtigt, damit die Gewohnheiten, die zu den Disbalancen beitragen, positiv angepasst werden können. 

 

Life Coaching

Im Laufe des Lebens stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen.

In einer Partnerschaft, in der Familie, im Beruf.

So bunt wie das Leben selbst sind auch die Themen, die uns beschäftigen, sorgen oder ängstigen können.

Manchmal stellen wir große Fragen an das Leben und suchen nach einem Sinn. Manchmal finden wir schlicht keine Balance zwischen all den Rollen, die wir im Leben annehmen- als Partner, Elternteil, Kind, Kollege usw. 

Manchmal bereitet uns das Älterwerden Schwierigkeiten. Und manchmal zögern wir zu lange vor einem wichtigen Schritt, ohne zu verstehen, warum.

Was immer es ist, gemeinsam finden wir einen für Dich passenden Weg dadurch und auch daraus.

 

“Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn 

die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten als eine ganze Bibliothek voll philosophischer Schriften.“ 

 Thornton Wilder

 

 

 

TERMINE

nach Vereinbarung

Anfragen bitte schriftlich via E-Mail an yoga@julia-duester.de

 

PREISE

je 60min/ 70,-

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler, Michael Stephan, Hendrik Düster I www.alohastudio-wuerzburg.de I 0170 8076181