OKTOBER 22

 

HOW TO KOPFSTAND

Workshop

 

Sonntag 16.10.22
Start 10:00
Dauer 3h

39,-

 

Jeder Yogabegeisterte strebt danach, diese Haltung so schnell wie nur möglich zu erlernen. Klar sieht es ganz cool aus. Auch ich war damals nicht viel anders, muss ich zugeben.
Doch mit dem heutigen Wissen und der Erfahrung beantworte ich die Frage, ob man hier etwas falsch machen kann oder sich gar ernsthaft verletzen kann, eindeutig als JA.

In diesem Workshop besprechen und erarbeiten wir alles Nötige rund um Kopfstand.

Ich freue mich auf unsere Herz über Kopf Begegnung.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler, Michael Stephan, Hendrik Düster I www.alohastudio-wuerzburg.de I 0170 8076181