TERMIN FOLGT

 

STRESSREDUKTION DURCH ACHTSAMKEIT

Workshop

 

Start 10:00

Dauer ca 3h

39,-

 

Achtsamkeitsmeditation (MBSR), welche recht verlässlich erforscht wurde und viel im klinischen Bereich eingesetzt wird, unterstützt uns aber nicht nur bei einer Bewältigung von Krankheiten. Sie kann nicht nur die Schmerzen lindern.
Studien zufolge stärkt sie unser Immunsystem und wirkt Entzündungsreaktionen im Körper entgegen. Nachgewiesen sind auch eine signifikante Verbesserung bei Stress und Angst und eine allgemeine Verbesserung des psychischen Zustandes.

Es ist längst kein Geheimnis, dass unsere seelische Verfassung und unsere Immunabwehr eng miteinander zusammenhängen. Eine zentrale Rolle spielen auch hier der Atem und die Wahrnehmung.

Da von Euch jetzt schon paar Mal diese Anfrage kam, auch zu Pranayama, habe ich mir dies zu Herzen genommen und lade Euch nun herzlich zu einem Worshop ein, um gemeinsam ...

...in einer neuen Qualität zu atmen
...in die Wahrnehmung zu gehen
...zuzuhören
...das "Jetzt" zuzulassen
...den Füssen zu lauschen
...freundlich immer wieder neu anfangen zu dürfen
...den Zusammenhang zw dem Körper, dem Atem und der Psyche zu verstehen
...die Welt in Farben zu denken
...mit offenem Geist zu "tanzen"

 

Dieser Workshop ist wirklich für alle geeignet.

Du brauchst keine Vorerfahrung in Yoga oder Meditation.

 
 
 
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler, Michael Stephan, Hendrik Düster I www.alohastudio-wuerzburg.de I 0170 8076181