"Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt." 

Buddha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hast Du die Möglichkeit,

sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über Deine Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

 

 

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sigrid Emmel (Dienstag, 01. September 2020 16:34)

    Ich kenne Julia mittlerweile einige Jahre und habe in ihr eine ehrliche liebenswerte Freundin. Durch sie habe ich mit Yoga ein „Werkzeug“ Für mich kennengelernt , dass mich Zusammen mit meinem Glauben auf den Weg gebracht hat, Frieden zu finden vor allem mit sich selbst im reinen zu sein. Ohne Julia wäre das so nicht möglich gewesen, sie ist eine unglaubliche Persönlichkeit, die ihr Handwerk zu 1000000... Prozent lebt und versteht und was das wichtigste ist : es genauso lehren kann, dass man es vollkommen verinnerlichen kann und anwenden kann. Auch ein Yoga Leihe wie ich ☀️Dankbar für all das, was ich durch Julia schon leisten konnte und erkennen konnte. 100000000prozentige weiterempfehlung .. ihre Stimme , ihre Art ist magisch! Neugierig? Kann ich verstehen, also ausprobieren!!!

  • Christine Lutz (Sonntag, 02. August 2020 20:27)

    Ich habe vor Jahren schon mal bei Julia Pilates gemacht, habe sie dann leider aus den Augen verloren und bin vor drei Monaten zufällig auf ihre Homepage gestoßen. Ich war auf der Suche nach einem Ashtanga - Lehrer bzw einer Lehrerin , weil ich das schon länger praktiziere, aber irgendwie nicht mehr weitergekommen bin .Julias innovative Ashtanga Stunden sind genau das , was ich wollte . Wirklich anspruchsvoll , aber nie dogmatisch, eintönig oder überfordernd. Jede Stunde ist besonders , sehr durchdacht und man geht anders raus als man gekommen ist . Zudem lernt man bei ihr quasi nebenbei viel über den spirituellen „Überbau“ ohne sich belehrt oder bedrängt zu fühlen .
    Ihre Korrekturen bei den Asanas sind nie unangenehm und man fühlt sich auch als Anfänger nicht verloren . Dazu tragen Julias Herzlichkeit und ihre positive Ausstrahlung natürlich maßgeblich bei .
    Ich freue mich auf viele weitere Stunden bei ihr und bin gespannt auf die Workshops , die sie zusätzlich anbietet .

  • Beate (Sonntag, 02. August 2020 18:32)

    Grossartiger Workshop rund um Thema "Füsse". Ich habe grosse Probleme mit Hallux V. und hatte nach Möglichkeiten gesucht, das Problem ohne OP in Griff zu bekommen. Seit ich die Übungen mache, ist es nachhaltig besser geworden. Auch ein erstes Paar Barfussschuhe stehen im Schrank. Danke, danke, danke!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler I Michael Stephan I Hendrik Düster