„Die Perfektion der Natur in Produkten und in Behandlungen zu erleben, das bedeutet „Green Luxury“. Uns liegen die kostbaren Pflanzen und Früchte, die sich in den traditionellen Hochkulturen unserer Welt bewährt haben, sehr am Herzen.

Es geht um echte Wertschätzung von Mensch und Natur.“

Margot Esser (Gründerin von Pharmos Natur)

 

 

TREATMENTS

FEUCHTIGKEIT PUR

ANTI STRESS

DETOX

 

60 min I 60,- 

Reinigung & Peeling von Gesicht, Hals & Dekolleté, Aloe Vera Frischpflanzenblattmassage, Maske, Handmassage, Gesichtsmassage, Abschlusspflege

 

90 min I 90,-

Reinigung & Peeling von Gesicht, Hals & Dekolleté, Aloe Vera Frischpflanzenblattmassage, Maske, Hand- & Armmassage, Nackenmassage, Gesichtsmassage, Abschlusspflege

 

120min I 120,-

Massage Körperrückseite, Reinigung & Peeling von Gesicht, Hals & Dekolleté, Aloe Vera Frischpflanzenblattmassage, Maske, Hand- & Armmassage, Nackenmassage, Gesichtsmassage, Abschlusspflege

 

 

WARUM PHARMOS NATUR?

 

Ich bin von Natur aus sehr verwöhnt, was Haut angeht. Nicht einmal in der Pubertät hatte ich irgendwelche Probleme oder Unreinheiten.

Erst mit 40 kam mir der Gedanke, dass meine Haut sich verändert. Sie wurde trockener. Und damit war ich nicht allein, wie es sich dann herausstellte.

Ich machte mich auf die Suche nach einem Kosmetikprodukt, welches nachweislich nicht nur natürlich, nachhaltig und vegan war, sondern auch tatsächlich wirkte. In den letzten 7 Jahren habe ich einige Kosmetikinstitute kennengelernt, Wissen über die unterschiedlichen Produkte, ihre Zusammenstzungen, Wirkstoffe und Verfahren gesammelt. Und schließlich beschloßen, mich als Pharmos Natur Kosmetekerin ausbilden zu lassen.

Qualität, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit in Einklang zu bringen. Das war mein Wunsch.

Und das ist PHARMOS NATUR für mich.

 

Europaweit verwendet PHARMOS NATUR als einziges Unternehmen anstelle von Wasser reines, absolut hautverträgliches Bio Aloe Vera Gel aus Mittelamerika. Auf dieser hochwirksamen Basis werden ausgewählte Pflanzen behutsam zu einer einzigartigen Heilpflanzenkosmetik verarbeitet. So entsteht natürliche Wirkstoffkosmetik mit 100% pflanzlichem Repairkomplex.

 

Echte Natur ist heutzutage ein Luxus. Ein ganz eigener Wert. 

Green Luxury bedeutet, die ganze Pflanze zu achten: ihre Wirkstoffebene, ihre intensive Lichtenergie, die hohe Schwingung und das im gesamten Anbau-, Ernte- und Verarbeitungsprozess.

Nachhaltig in jeder Hinsicht.

Alles bildet eine Einheit und wenn diese Einheit bewahrt und geachtet wird, schenkt sie der Erde, den Pflanzen und den Menschen Kraft und pures Wohlbefinden.

 

Ich möchte diese Perfektion der Natur in meinen Behandlungen erlebbar machen. 

Und übrigens, Luxus heißt nicht, dass man auf Kosten Anderer mehr hat. Die soziale und ökologische Wahrheit spiegelt sich daher in den Preisen der Produkte wieder.

Hohe Qualität entsteht durch den richtigen, energiereichen Anbau vor Ort, fruchtbare, gesunde Böden, das liebevolle Hegen und Pflegen durch die Kleinbauern, behutsame Verarbeitungsprozesse und auch eine faire, partnerschaftliche 
Zusammenarbeit mit allen Menschen, die an der Herstellung beteiligt sind. Bewusst in ein Produkt zu investieren, von dem ich weiß, dass alle Ebenen berücksichtigt sind. Das ist für mich ein echter Luxus verbunden mit Natur.

 

NATUR KOSMETIK

 

Erlebe die einzigartige Wirkkraft kostbarer Heil- und Verjüngungspflanzen: SACRED PLANTS.
Im Mittelpunkt Deiner PHARMOS NATUR Behandlung steht die Anwendung eines ganz 
besonderen Aloe Vera Frischpflanzenblattes. Tief in Deiner Haut werden die 
Feuchtigkeitsdepots sofort spürbar gefüllt, die Zellen werden mit einem komplexen Wirkstoffnetzwerk versorgt und mit hoher Lichtenergie durchflutet. Deine körpereigene Schwingungsebene erhöht sich. Jetzt kann sich der Alterungsprozess deutlich verlangsamen. Jugendliche Ausstrahlung, Frische und Lebendigkeit durchströmen Deinen ganzen Körper. 
Pures Wohlgefühl in Deinem ganzen Sein!

 

Schon nach der ersten Pharmos Natur Behandlung spürst und siehst Du Intensität und Wirkkraft auf Deiner Haut. Erlebe hohe Achtsamkeit in der Berührung und spüre ganz tief, wie Deine individuellen Bedürfnisse wahrgenommen werden. Du schöpfst Kraft, Dein Körper fühlt sich befreit, Altes wird ausgeleitet. Anspannung und Stress weichen.

Und Deine Lebensenergie kommt wieder in Fluss. Das bedeutet Frische, Lebendigkeit und Leichtigkeit.
Genieße die Anwendungen dieser außergewöhnlichen Produkte und, wie das Aloe Vera Frischpflanzenblatt Wunder bewirkt. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler, Michael Stephan, Hendrik Düster I www.alohastudio-wuerzburg.de I 0170 8076181