Stundenplan

MONTAG: PILATES 

Pilates Flow Class ab 18.05.20

mit Anmeldung via Email an yoga@julia-duester.de

Zeit: 18:00-19:00 

 

ONLINE

DONNERSTAG: ASANA PLAYGROUND 

Yoga Class ab 07.05.20

mit Anmeldung über www.yogamanufaktur-wuerzburg.de/ Online Kurse

Zeit: 18:15-19:30 

 

ONLINE

Zu Hause üben- wie geht das?

via ZOOM 

Informationen zu den Zoom Meetings:

 

• Du solltest auf www.zoom.us gehen und die kostenlose App downloaden. Du brauchst ein Laptop, PC oder Smartphone, ein stabiles Netzwerk und eine ruhige Ecke zum Üben.

 

• Für eine Pilates- Klasse wird von mir selbst ein Meeting erstellt. Du solltest Dich per E-Mail unter yoga@julia-duester.de verbindlich mindestens 2 Stunden vor Beginn anmelden und die Kursgebühr entrichten.

 

• Für eine Yoga- Klasse folge den Anweisungen auf der Homepage der YogaManufaktur und melde Dich dort rechtzeitig an.

 

• Mit dem Link für den Live Stream (den bekommst Du von mir per E-mail) schaltest Du Dich bitte 10 Minuten vor Kursbeginn dazu.

 

• Ich stelle die Teilnehmer/innen am Anfang der Stunde auf „stumm“. Überprüfe das bitte nach dem Einloggen bei Dir (die Hintergrundgeräusche sind für die Praxis unerwünscht).

 

• Bitte habe Verständnis, dass ich kein Experte in diesem Bereich bin und dass es sich hier um keine professionellen Videos handelt, jedoch um professionelle Anleitung.  Ich bleibe positiv und sehe diesen Weg als eine vernünftige Alternative, unsere gemeinsame Praxis aufrecht zu erhalten.

 

Wärtschätzung?

60min= 10,-

75min= 12,-

(pro Haushalt- Deine Familie darf mitüben!)

 

Pilates- Du kannst die Kursgebühr bequem via PayPal oder Banküberweisung senden. Bitte gebe als Verwendungszweck: ZOOM/Datum/Name ein.

Yoga- folge den Anweisungen auf der Homepage der YogaManufaktur.

 

 Ich freue mich auf Dich!

SONNTAG: YOGA AM MAIN (Mainwiesen)

Yoga Class am 31.05.2020

(nächster Termin in Kürze)

mit Anmeldung via Email an yoga@julia-duester.de

bis spätestens am Vortag 18:00 Uhr

 

Zeit: 10:00-11:00 1 Platz frei

Zeit: 11:00-12:00 AUSGEBUCHT

Achtung: nur 4 Plätze! (aufgrund momentaner 5-Personen Regelung)

Wertschätzung: 10,-

 

Parkplätze vorhanden, eine genaue Wegbeschreibung bekommst Du nach Deiner Anmeldung.

 

Schon ausgebucht? Ja, aber nur solange die Kleingruppenregelung gilt. Sobald die Teilnehmerlimitregel wegfehlt, kannst Du IMMER dabei sein.

Sehr gerne nehme ich Dich aber auf die Warteliste, denn es kann immer mal sein, dass Jemand absagt. 

 

x