"Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten, ist in den Hunden enthalten.”

Franz Kafka

 

 

 

Ich weiß wie es ist.

Du bist Yogi.ni und hast richtig Lust auf ein Yoga Retreat.

Du blätterst die Yogaurlaub Zeitschriften durch, siehst die schönen Naturbilder und lachende Gesichter, bist erst beflügelt und dann frustriert.

Denn Dein Hund darf nicht mit.

 

YOGA URLAUB mit HUND

Nächstes Jahr hast Du die Möglichkeit, mit mir und anderen Yogi.ni.s eine ganze Woche Yoga, Berge, Wandern und Wellness zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen.

Und jetzt kommt die gute Nachricht: Dein Hund darf mit.

Im einem Natur Hotel, mit vegetarischem/teils veganem Essen, täglich 4 Stunden Yoga, Pranayama und Meditation, Wanderungen oder Radtouren inmitten einer wunderschönen Berglandschaft, fernab von Hektik und Alltagsstress und eine wohltuende Yogis Gemeinschaft. Bleiben hier noch Wünsche offen?

 

Genauer Termin, Tagesablauf und Preise erscheinen hier in Kürze.

 

Schreibe mir eine Nachricht, wenn Du Fragen hast oder bereits einen Platz reservieren magst.

 

Ich leite den täglichen Yogaunterricht, koordiniere den Tagesablauf und sorge dafür, dass es Dir und Deinem Vierbeiner an nichts fehlt.

Du bist mit und ohne Hund willkommen!

 

In grosser Vorfreude,

Julia

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright by Julia Düster I Photographie by Simone Köhler I Michael Stephan I Hendrik Düster