THERAPEUTISCHE EINZELSTUNDEN & COACHING


„Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.

Ich weiß nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.“
G.C.L.



Manchmal ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und sich vom Leben überraschen zu lassen. Besonders dann, wenn die alten Wege in eine Sackgasse führen.

 

YOGA EINZELSTUNDEN

Therapeutische Einzelstunden eignen sich gut für alle, die selbst etwas für Ihre Gesundheit tun möchten, es aber zeitlich nicht einrichten können, meine Gruppenangebote zu besuchen.

Yoga kann bei vielen orthopädischen Einschränkungen wie Arthrose, Osteoporose, Rückenleiden, Schulter- und Nackenproblemen, chronischen Schmerzen, Stress Syndrom etc. Ihr Wohlbefinden steigern.

Die Arbeit mit Senioren liegt mir auch sehr am Herzen. Denn Älterwerden und sich im eigenen Körper Wohlfühlen sollte Hand in Hand gehen.

Die Mobilisierung eigener Kraftreserven und Fähigkeiten unterstützen den Heilungsprozess. Schon ein tägliches 15 Min. Programm kann alles verändern.

Um ein auf Deine körperlichen und seelischen Bedürfnisse zugeschnittenes Programm zu erstellen, betrachten wir Deine Ziele, Wünsche und Konstitution. 

Auch Dein Alltag wird berücksichtigt, damit die Gewohnheiten, die zu den Dysbalancen beitragen, positiv angepasst werden können.


Therapeutischer Yoga dient ausschließlich der Gesundheitsvorsorge und ersetzt keinen Arztbesuch.



 

LIFE COACHING

Im Laufe des Lebens stehen wir immer wieder vor neuen Herausforderungen.

In einer Partnerschaft, in der Familie, im Beruf.

So bunt wie das Leben selbst sind auch die Themen, die uns beschäftigen, sorgen oder ängstigen können.

Manchmal stellen wir große Fragen an das Leben und suchen nach einem Sinn. Manchmal finden wir schlicht keine Balance zwischen all den Rollen, die wir im Leben annehmen- als Partner, Elternteil, Kind, Kollege usw. 

Manchmal bereitet uns das Älterwerden Schwierigkeiten. Und manchmal zögern wir zu lange vor einem wichtigen Schritt, ohne zu verstehen, warum.

Was immer es ist, gemeinsam finden wir einen für Dich passenden Weg dadurch und auch daraus.

 

 

TERMINE

nach Vereinbarung

Anfragen bitte schriftlich via E-Mail an yoga@julia-duester.de

 

PREISE

je 60min/ 70,-

 

Share by: