TERMINE

 TERMINE


LOMI AUSBILDUNG 2024

MIT HÄNDEN SEHEN

Massagekurs für Bodyworker

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du bereits als Lomi Bodyworker arbeitest und Dein Wissen und Techniken erweitern möchtest.

Oder den Wusch hast, ein Lomi Bodyworker zu werden und diese Körperarbeit nicht nur in der Familie und Freundeskreis anzubieten, sondern diesen Weg haupt- oder nebenberuflich einzuschlagen.

In meiner Schule gibt es keine Massenabfertigung. Hier lernst Du in einer sehr kleinen Gruppe und in einer ruhigen, authentischen und- ich möchte sagen- familiären Atmosphäre.

Die Vorteile einer kleinen Gruppe liegen auf der Hand. Meine Aufmerksamkeit verteilt sich auf max. 4 Personen, was Deinen Lernfortschritt sehr positiv beeinflusst. Dadurch entsteht auch viel Raum für persönliche Fragen und individuelle Anliegen.


Termine 2024:

1. Basistag

Freitag 12.Januar

2. Becken & Beine

Freitag 29. März

3. Rücken, Brust, Bauch

Freitag 3.Mai ausgebucht

4. Arme, Schultern, Nacken

Freitag 26.Juli noch 1 Platz

5. Seitenlage

Freitag 20.September noch 1 Platz


jeweils 10:00-19:00


Deine Investition je Termin

369,- 

Nach Abschluss aller 5 Termine bekommst Du ein Zertifikat über eine 40h Lomi Lomi Ausbildung.

KONTAKTIERE MICH

26.04.2024

ABSOLUTE BEGINNER

Einstieg in Ashtanga Yoga

16:00-18:00

Du hast noch nie Yoga gemacht, möchtest ihn aber ausprobieren?
Du praktizierst einen anderen Stil, spielst aber lange mit dem Gedanken, Ashtanga Yoga zu lernen?
Du hast lange Yoga geübt und dann eine lange Pause einlegen müssen und suchst nach guter Möglichkeit für Wiedereinstieg?

Dann bist du in diesem Workshop genau richtig!


Teilnehmerzahl begrenzt auf 16.

ICH BIN DABEI

17.05.2024

EMBRACE YOURSELF

sound bath mit Julia

19:00-20:00

Wie wäre es, wenn du dich Schritt für Schritt erden, Atemzug um Atemzug beflügeln, das Fühlen in dir in den Fluss bringst, das Feuer deiner Begeisterung entfachst und den Mut fasst, die Grenzen deiner Wirklichkeit für dich zu weiten?
Wie wäre es für dich, wenn du da bist, so richtig da, präsent, authenthisch, vulnerabel aber echt, einfach du?

Ich bin hier, um einen Raum für dich zu kreieren. Mit unterschiedlichen Klängen und Instrumenten dich zu begleiten.
Du brauchst nichts zu tun.
Einfach nur da sein.
Lauschen.
Träumen.


Investition 25,-

ICH BIN DABEI

21.06.2024

INVITATION TO SHAVASANA

Thai Yoga Workshop mit Till Heeg

18:00-20:30

Wenn zwei Menschen sich gemeinsam in einem Feld der Achtsamkeit begegnen, öffnet sich ein Raum der Magie.
In diesem Workshop möchten wir dich gerne einladen, dieser Magie ein wenig Platz zu geben und gemeinsam mit einer einfachen, geführten Sequenz eine achtsame Berührung zu geben und zu empfangen.
Wir werden Techniken der Thai Yoga Massage nutzen, um den Körper in einen wohligen und entspannten Zustand zu bringen, sehr ähnlich dem Shavasana am Ende einer ausgiebigen Yoga Praxis.
Gleichzeitig fördert die achtsame Berührung eine tiefe Verbundenheit zwischen Gebendem und Empfangendem. Es kommt zu einer Harmonisierung der feinstofflichen Energie im Körper.
Aber vielleicht am wichtigsten- unsere Herzen werden berührt und Körper, Geist und Seele werden genährt.
Der Workshop kann eine wunderbare Brücke von Arbeitswoche ins Wochenende sein, mit einem meditativen Charakter, sehr praktisch gehalten und inspirierend durch Erfahrung.
Ausserdem bekommt jeder Mensch, der an unserer Thai Yoga Ausbildung im Herbst interessiert ist, eine Gelegenheit, Till persönlich kennen zu lernen.
Eine absolute Empfehlung auch für alle Yoga Lehrende, um Shavasana in Zukunft für die Schüler noch schöner zu gestalten.


38,-

ICH BIN DABEI


01.09.-06.09.

2024

Yoga Retreat mit Hund/ Zillertal

2024 hast Du erneut die Möglichkeit, mit mir und anderen Yogi.ni.s Yoga, Berge, Wandern und Wellness zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen.

Und jetzt kommt die gute Nachricht: Dein Hund darf mit. Und zwar kostenfrei.

Noch 4 Plätze frei

MEHR ERFAHREN

AYI® AUSBILDUNG

27.09. - 24.11.2024 

Ashtanga Yoga - Foundations,

Schwerpunkt mit Julia Düster

Inhalte: VinyasaCount, Asana-Aufbau, Tradition, Sanskrit, Unterrichtstechniken, moderne Bewegungslehre


Möchtest Du Deine Yoga-Praxis auf ein neues Level heben und auch die Hintergründe erfahren? Bereitest Du Dich darauf vor, Ashtanga Yoga professionell zu unterrichten? Oder bist Du bereits Yogalehrer*in und möchtest mit Ashtanga Yoga eine neue Kompetenz in Deinen Unterricht mit aufnehmen? Das AYI Ashtanga Yoga Grundlagen Modul bietet Dir die perfekte Gelegenheit hierzu!

Termine

27. - 29.09.2024  

11.-13.10.2024

22. - 24.11.2024 

Start jeweils am Freitag um 15:00 Uhr,

Ende am Sonntag um 14:00 Uhr,

je 20 UE.

JA, ich möchte mich anmelden

25.-27. Oktober 2024

Embrace Yourself

im Der Birkenhof SPA & Genuss Resort *****

Für mich ist der Birkenhof eins der schönsten Hotels in ganz Deutschland. Wir müssen nicht auf Mallorca oder Bali. Manchmal liegen die schönsten Orte oder ergeben sich die besten Gelegenheiten fast vor unserer Tür. Wir müssen lernen, den richtigen Moment zu erkennen und diese Chance zu ergreifen.

Erlebe Yoga & Wellness vom Feinsten. Genieße das Leben mit allen Sinnen. Finde zur Ruhe. Komm endlich an.

Embrace yourself.

MEHR ERFAHREN

17.-20. Okt. &

8 - 10. Nov. 2024

Thai Yoga Massage Basic Ausbildung

ICH BIN DABEI

Seit sehr jungen Jahren war Till von der Welt des Sports und der Bewegung fasziniert, was zu seiner größten Inspirationsquelle wurde. Seine Reise auf dem Pfad der Heilkünste und ganzheitlichen Körperarbeit begann mit seinem Abschluss als Physiotherapeut im Jahr 2002 und nahm kurz darauf eine neue Wendung, als er seine tiefe Liebe zur Thai-Yoga-Massage im “Lahu Village” in Thailand entdeckte. Till ist bekannt für seine tiefe, präzise und warme Berührung, die Liebe und Energie überträgt - die einzigen wahren Türöffner im Hinblick auf Blockaden im Körper und Geist. Intuition, Achtsamkeit und Mitgefühl sind seine wichtigsten Wegweiser, sowohl bei der Durchführung von Behandlungen als auch im täglichen Leben. Er ist zutiefst davon überzeugt, dass wahre Liebe die Antwort auf die drängendsten Fragen unserer Zeit ist.


Unser Thai Yoga Massage Basic Kurs lädt dich ein, die Kunst der achtsamen Berührung zu erlernen und den inneren und äußeren Energiefluss zu erleben und zu entdecken.


Die Essenz des Kurses:


In diesen sieben Tagen erfährst du die tiefgreifende Bedeutung der achtsamen Berührung, die weit über die physische Ebene hinausgeht. Du lernst, wie sanfte, einfühlsame Hände und die Weisheit deines Herzens eine durchdringende, berührende Melodie spielen, welche Körper, Geist und Seele in Harmonie bringt.

Durch die Kunst der Thai Yoga Massage öffnen sich Türen zu den verborgenen Räumen deines selbst und du entdeckst die lebendige Symphonie des Seins. Wir werden statische und dynamische Elemente kombinieren und machen die Praxis zu einem wundervollen heiligen Tanz, wo zwei Menschen zusammenkommen, um zu berühren und berührt zu werden.

Thai Yoga Massage ist eine alte Heilkunst, die den Körper physisch, energetisch und emotional berührt und ausbalanciert. Mit der Anwendung rhythmischen Drucks auf bestimmte Punkte und Energielinien im Körper, kombiniert mit dem yogischen Dehnen von Muskeln und der Manipulation von Gelenken, können Blockaden gelöst und der natürliche Energiefluss wiederhergestellt werden.

Der Kurs ist inspiriert von der Dhamma (der Lehre des Buddha) und von den Anweisungen zweier Thai-Massage-Legenden, Chayuth (dynamisch, rhythmisch, wie ein Tanz) und Pichet (statisch, tief, betont die Bedeutung des Fühlens), beides ehemalige Meister aus Nordthailand.

Unser Kurs ist auch inspiriert von den Lehren von Asokananda, welcher Thaimassage, Yoga, Meditation und Metta (Liebende Güte) so wundervoll kombinierte. Hier verschmelzen die Wege des Körpers, des Geistes und des Herzens zu einem gemeinsamen Pfad. Dieser Weg speist die Quelle inneren Friedens und die Fähigkeit, Liebe und Güte in die Welt mit jeder einzelnen

Berührung hinauszutragen.

Ganz gleich, ob du Anfänger oder erfahrener Praktizierender bist, in dieser gemeinsamen Zeit wirst du dich von der Stille des Seins tragen lassen.


Tagesablauf:


Start 8:00 Uhr


-Meditation und Movement/Yoga

-Frühstückspause

-1. Thai Yoga Session

-Mittagspause

-2. Thai Yoga Session


Ende etwa 17:30 Uhr


Ort:


ALOHA Yoga & Wellness

Am Schloß 3

97084 Würzburg


Deine Investition: 840,- zzgl. Mwst


Zertifikat: Sunshine Network, Thai Yoga Massage Basic



ICH BIN DABEI

AYI® AUSBILDUNG

13.12.24 - 16.02.2025 

Yogatherapie - Yoga Doc,

Schwerpunkt mit Julia Düster

Inhalte: Geschichte der Yogatherapie, Philosophie anhand  der śvetāśvatara Upaniṣad, Rezitation, Pranayama, Meditation, moderne Bewegungslehre, Unterrrichtstechniken, therapeutischer Stundenaufbau.


In dieser intensiven Woche ergründest Du die Schnittstellen zwischen der traditionellen Vedanta-Philosophie, der śvetāśvatara Upaniṣad, und moderner Bewegungsphysiologie für eine Yoga Doc Stunde. Erlebe, wie tiefgründige Meditation und wissenschaftliche Erkenntnisse in der Yogapraxis zusammenfließen. Dieser Schwerpunkt verbindet Yoga als therapeutische Praxis mit meditativen Elementen und bietet eine einzigartige Perspektive auf die Yogatherapie.

Termine

13.-15.12.2024  

24.-26.01.2025

14.-16.02.2025

Start jeweils am Freitag um 15:00 Uhr,

Ende am Sonntag um 14:00 Uhr,

je 20 UE.

JA, ich möchte mich anmelden

Share by: